<<<--- back weiter --->>>

 

Yuthuma

 

 

Yuthuma ist eine Band die sich mal im "Zwischenraum" in der Detmolder Wiesenstraße zusammengefunden hat, und zuerst gesehen hab ich sie life zwei Straßen weiter auf der Bühne im Kaiserkeller. Allerdings hießen sie da noch.... "Flowmarket" ? Egal, Arndt war jedenfalls schon dabei und der Sound war genauso witzig wie heute.

Ich dachte, ich mach mal irgendwann Bilder von denen, die Band beim Picknick, im Übungsraum, *whereever*, aber das hat noch nicht geklappt.

Das Foto von Anna Mondry, der Yuthuma Sängerin, finde ich so toll, daß muß hier einfach auf die Seite. Findet ihr nicht ? Doch, oder ?

( picture stolen from: www.yuthuma.de )

Und dazu gibts noch eins meiner "Arndt-Lieblingsphotos" ;-)

 

Ach so, die aktuelle Yuthuma Besetzung ist

Anna Mondry, voc
Alban Hauser, winds & voc
Baja Nando, violin

Lutz Ebmeier, git & voc
Jello Maro Kohring, bass
Arndt Hesse, drums
Davide Rufino, percussion

 

und eine Scheibe mit Studioaufnahmen die Yuthuma 2005 in den "Eastend-Studios" 200 Meter hinter der lippischen Landesgrenze aufgenommen haben gibts auch, das ist diese hier

Yuthuma   Demo (2005)    
 

Anna Mondry, voc
Alban Hauser, winds & voc
Lutz Ebmeier, git & voc
Jello Maro Kohring, bass
Arndt Hesse, drums
Davide Rufino, percussion

1. Back On The Way
2. Nicht in deinem Land
3. Nightclubs And Bars
4. Evening Sun
5. Another World
derzeit lieferbar
         

Und am 28. April 2007 steigtdie CD Release Party für das neue Demo im Bielefelder "Alarm-Theater"

         
Yuthuma   Yuthuma (2007)    
 

Anna Mondry, voc
Alban Hauser, winds & voc
Bajo Nando, violine
Lutz Ebmeier, git & voc
Jello Maro Kohring, bass
Arndt Hesse, drums
Davide Rufino, percussion

01. Mushroom Valley (Root Edit)
02. Mushroom Valley (Eastend Remix)
03. Sweetness (Root Edit)
04. Sweetness (Eastend Remix)
05. Spirit (live recorded in Detmold)
Release 28.04.07
         

 

 

 

--->>> weiter

<<<--- back