<<<--- back weiter --->>>

 

Wishbone Project -->> contact

 

Auf ner großen Bühne sehen sie einfach am besten aus:

Wishbone Project, das ist jene lippische Band die vor einem Vierteljahrhundert schon einmal als OBF XII erfolgreich zusammen spielte und schon damals das Konzept zweier Leadgitarren auf der Bühne umgesetzt hatte. Neu dabei ist Jakob Funk als Sänger und Gitarrist. Es war nicht ganz einfach, an die Bilder vom bisher letzten U&D Festival und der Band auf der Vlothoer Hauptbühne im Jahr 2003 heranzukommen, aber nachdem das Bildmaterial erst einmal aus der Versenkung aufgetaucht war, gibts die Fotos natürlich jetzt auch hier zu sehen.

Jakob Funk, git, voc

Hans Sohns, git, voc,
Otto "Zip" Pape, bass

Dietmar Dux, git

Hans Sohns, git, voc

Dieter Schönlau, drums, voc

--->>> weiter

<<<--- back