<<<--- back weiter --->>>

 

Railroad Station Band 1978 - 1983 -->> contact

 


Erst dachten alle, über die Railroad Station Band gibt es außer 5 oder 6 Fotos wirklich kein Material mehr.

Aber dann kam im März 2006 Lalli Loewnich zu uns ins Tonstudio. Mitgebracht hat neben einem ganzen Ordner voll mit Fotos, den alten RSB Aufklebern in rot und grün, GEMA-Listen und Bandverträgen und,und...... das, was keiner für möglich gehalten hätte: eine altes Tape mit Aufnahmen der Railroad Station Band !

Immerhin kann man mit moderner Digitaltechnik ja einiges an jahrzehntealtem Rauschen vom Ferro-Chrom runterkratzen, und was dabei übrig blieb, war zumindest so gut daß wir überlegen es demnächst vielleicht mal auszugsweise als mp3 zugänglich zu machen, damit ihr mal hören könnt wie coole Mucke es schon Ende der 70er in Lippe gegeben hat.

 

Die Railroad Station Band bestand aus

Hans Sohns, Gitarre ( Foto ganz oben )
Dieter Schönlau, Schlagzeug
Lalli Loewnich, Bass
Dietmar Dux, Gitarre
Ulki Kappeller, Technik
Klaus "Globus" Teichert, Roadie ( Foto unten )

 

Also, demnächst hier: nach 25 Jahren einiges mehr von der Railroad Station Band !

 

 

 

Diese Seite ist gerade in Arbeit .....

 

 

 

--->>> weiter

<<<--- back