<<<--- back weiter --->>>

 

MTV- Rock Face 2005 Award -->> contact

 

Okay, ich sag immer: vom Fotografieren versteh' ich ungefähr genausoviel wie von Crickett oder Rinder züchten.... ;-)

Total überrascht waren wir deshalb schon alle, als ein Foto von Marc Philipp Meyer, dem Frontman, Songwriter und Gitarristen von "Frame of Mind" das seit Februar hier auf der rocklinks.de Internetseite zu sehen ist beim vom Musiksender MTV und JimBeam gesponsorten "Rock Face 2005 Award" unter 1200 Einsendungen bundesweit in den Top 5 gelandet ist.

Am "Stichtag", dem 31.08.2005 um 00.00 Uhr lag das Bild sogar seit Tagen unangefochten auf Platz 1, und mehr als 9.000 Leute hatten innerhalb von einer Woche bis dahin allein für Philipp gevoted !

Tja......, und ihr müßt neidlos zugeben: die Friederike hat sich doch echt nen Hübschen ausgesucht, oder ?

 

weiter --->>>

<<<--- back