<<<--- back weiter --->>>

 

D.T.Rigardoon 1970 - 1972

 

Was in aller Welt ist ein Rigardoon ? Und so etwas gabs mal in Detmold ?? Aha ! Die Besetzung der gleichnamigen Band bestand jedenfalls aus

 

DT Rigardoon 1970-72


Rolf "Plöcker" Haberbeck – drums
Klaus Viehmann – Bass
Chrischi – Gitarre
Michael Altrogge – organ, klavier

 

Zwei Fotos sind von einem Konzert im Mai 1972. Die anwesende Lokalpresse kommentierte das Ereignis wie folgt:

"Ein großer Erfolg war am vergangenen Wochenende das Konzert der Beatband D.T.Rigardoon im Haus der Jugend in Detmold. Der Saal war vollkommen überfüllt, ein Beweis dafür daß auch die heutige Diskotheken-Generation für ein schönes, lautes Beatkonzert immer noch zu haben ist"

Chrischi Kuhnke mit D.T.Rigardoon, 1971

nächstes Bild: im HdJ Brunnenstarße Mai 1972

--->>> weiter

<<<--- back