<<<--- back weiter --->>>

 

Dajana Loves Paisley

 

Dajana Loves Paisley ist inzwischen eine echte Rockmusik Legende, zumal die Band nach längerer Pause nun ihre in den Ottmarsbocholter Principal Studios abgemischte und abschließend von George Marino in New York gemasterte fünfte CD vorlegt und auch bald wieder bundesweit auf Tour sein wird.

Derzeit absolviert Dajana Loves Paisley etliche kleinere Testkonzerte mit den Songs des neuen Albums "A Bunch of Smokin' Devils"und einige finden davon selbstverständlich auch hier bei uns im Lippischen statt. Demnächst gibt es darüber mehr, aber hier ist schon mal eins der aktuellen Fotos

( Dajana Loves Paisley 2007 )

 

   

 

Dajana Loves Paisley A Bunch of Smokin' Devils (2007) 5th Studio Album  
 

Kay W. Sly, git, voc
D.D. Sly, git
C.J. Sly, bass
Israel Hans, drums

1. How does it feel
2. Stabbed my Back
3. Come on Baby

4. Don't give a Damn
5. Shotgun Rules
6. A Bunch of Smokin Devils
7. Doin' Fine
8. Bad to the Bone
9. Hell Yeah
10. Keep an Eye on You
11. F.U.B.A.R.
12. Fly Away
13. Moondog
14. The Curtain Falls

Release:
14.04.2007
         
    alle CD's von DLP gibts --> hier    
         
    und DLP im www. gibts --> hier    

 

 

 

--->>> weiter

<<<--- back